Wir freuen uns natürlich über jeden zufriedenen Gast. Jedes Lob spornt uns an, jeden weiteren Gast mindestens genauso zufrieden zu machen.

Wir haben so viel besser bei Ihnen geschlafen, als in allen Hotels, in denen wir während unseres Urlaubes in Italien und Frankreich waren. Irgendwie wird dort nicht so viel Wert auf guten Schlaf gelegt.
— Familie aus Dänemark, Juli 2014

Wir waren sehr froh, dass wir so spät nachts noch ein Zimmer bei Ihnen am Automaten bekommen haben.
— Urlauber unterwegs auf dem Motorrad, Mai 2014

Mit drei Kindern zu reisen ist wirklich eine Herausforderung. In Ihrem Hotel haben wir alles in Einem gefunden: schöne Zimmer, einen Parkplatz, eine Tankstelle und ein Restaurant mit 24-Stunden-Küche.
— Familie aus Norwegen, Mai 2014

Mein Kollege und ich sind gestern an Ihrem Hotelomat eingecheckt. Ich reise beruflich bedingt viel und habe schon oft an Automaten eingecheckt. Der Preis ist toll und die Zimmer wirklich sehr schön!
— Geschäftsreisende, Juni 2014

Wenn man spät in der Nacht nicht mehr fahren kann, ist man froh, überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen. Ich war überrascht, ein so schönes und, so nah an der Autobahn, auch noch ruhiges Zimmer, vorzufinden.
— Geschäftsreisender, Februar 2014

 

Verbesserung durch Kritik

 

Wir wissen aber auch, was Betriebsblindheit ist. Darum freuen wir uns auch über jede Anregung, die wir von Ihnen bekommen - mit dem Wissen, dass unsere Gäste die besten Unternehmensberater für uns sind, die wir uns vorstellen können. Danke schön! 

Es wäre toll, wenn Sie am Check-In Automaten auch Nicht-Raucher-Zimmer anbieten könnten.
— Geschäftsreisender, Juni 2014

Seit Juni 2014 können wir nach Umstellung unserer Hotelomat-Software nun auch unsere nicht rauchenden Gäste zufrieden stellen.


 
Wir haben leider keine Kreditkarte, und konnten deswegen nicht am Hotelomat einchecken. Es wäre toll, wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe, ein Zimmer zu bekommen, wenn die Rezeption geschlossen ist.
— Älteres Ehepaar, Oktober 2011

Seit November 2011 können, durch die Kooperation mit der OMV Rastanlage, unsere Gäste Zimmer auch bar oder mit Kreditkarte ohne PIN bezahlen. 


 
Wir wissen natürlich, dass es sehr teuer wäre, wenn die Rezeption die ganze Nacht besetzt wäre, und sich das dann auf die Zimmerpreise auswirken würde. Dennoch würden wir uns freuen, wenn man auch etwas später noch jemanden an der Rezeption antreffen würde. Wir schätzen den persönlichen Kontakt einfach sehr.
— Stammgäste, Juli 2014

Seit August 2014 ist unsere Rezeption verlängert bis 22 Uhr für unsere Gäste geöffnet.


 
 

Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Wenn Ihnen etwas aufgefallen ist, woran wir arbeiten sollten, würden wir uns über eine Mail von Ihnen sehr freuen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit, Mühe und Zeit.

 

 

Verkehrsgünstig und ruhig schlafen im Hotel an der A7 bei Feuchtwangen. Ausfahrt 111 Feuchtwangen West, direkt hinter dem OMV Rasthof. Check-In 24h am Hotelomat.